Direkt zum Inhalt

Das Neueste aus der Zebrabox

Zebrabox ist voll im Schwung und schaltet auch im Jahr 2022 wieder einen Gang höher. Stockwerke werden erweitert und neue Standorte kommen dazu, in der ganzen Schweiz. In diesem Beitrag plaudern wir ein wenig aus dem Nähkästchen und verraten dir mehr über unsere laufenden Projekte.

Zebrabox goes Ostschweiz

Zebrabox eröffnet voraussichtlich im Mai 2022 den Standort St. Gallen und betritt damit erstmals Ostschweizer Boden. Mit der Lage auf dem Roten Platz an der Frongartenstrasse 24 könnte er zentraler nicht sein. Die Zebrabox St. Gallen stellt dir 170 Lagerräume verschiedenster Grössen zur Verfügung - mitten in der Stadt. So geniesst du ideale Lagermöglichkeiten an zentralster Stadtlage für dein Hab und Gut, egal ob gross oder klein, kurz oder lang. So musst du keine Weltreise antreten und kannst deine Möbel schnell und einfach einlagern.

St. Gallen Standort im Stadtzentrum

Neuer Standort in der Region Bern

Auch im Espace Mittelland breitet sich Zebrabox aus. Bis anhin konntest du am Standort Bern in der inneren Stadt aus 900 verschiedenen Lagerräumen auswählen und flexibel deinen Hausrat einlagern. Im Sommer 2022 wächst das Self Storage Angebot mit der neuen Filiale in Ittigen und es stehen dir nördlich des Stadtzentrums zusätzlich 175 Lagerräume zur Verfügung.

Winterthur baut aus

Nach der erfolgreichen Eröffnung im Frühjahr 2021 der Zebrabox in Winterthur ist die Nachfrage weiterhin sehr erfreulich. Wo anfangs erst zwei der sechs Stockwerke des Eigenbaus mit Lagerräumen ausgestattet waren, sind es heute bereits vier. Letztes Jahr haben wir die Anzahl Lagerräume bereits verdoppelt und dieses Jahr folgt der Ausbau der letzten zwei Etagen. Am Ende wird der Standort zirka 600 Zebraboxen beherbergen. Genügend Platz also für dich und deine Lagergüter.

Zebrabox Winterthur von oben

Villeneuve wächst

Im eher ländlich gelegenen Villeneuve gründete Zebrabox 2018 ihren achten Standort und mit Erfolg. Über die letzten Jahre wurden stockwerkweise neue Lagerräume hinzugebaut. Heute zählt das Self Storage Angebot Villeneuve insgesamt gut 290 Lagerräume. Auch dieses Jahr - voraussichtlich im Sommer 2022 – wird der letzte Stock ausgebaut, damit wir wieder mehr Verfügbarkeiten haben und allen Kunden eine Lagerlösung anbieten können.

Zukunft & Projekte

Zebrabox hat alleine seit 2018 drei Standorte eröffnet: Villeneuve, Horgen und Winterthur. Und alleine in diesem Jahr eröffnet Zebrabox mit Ittigen und St. Gallen mindestens zwei weitere Standorte. Doch das ist noch lange nicht alles. Denn Zebrabox hat noch viele weitere, spannende Projekte im Köcher, über die wir im Moment noch nichts verraten dürfen. Wir halten dich hier im Blog auf dem Laufenden. Stay tuned.

Einfach lagern mit Zebrabox

Zebrabox bietet individuelle Lagerlösungen in klimatisierten Räumen für verschiedene Use Cases. Lagere dein Mobiliar ein, während du deine Wohnung für die Dauer einer Auslandsreise untervermietest oder du zwischen zwei Wohnungen mitten in deinem Umzug steckst. Vielleicht willst du deinen Keller in einen Wohnraum umfunktionieren, einen Gästeraum einrichten oder gleich eine Einliegerwohnung einbauen.

Zebrabox bietet Lagerräume zwischen 1 und 50m2 und schon ab einer Woche Mietdauer. Buche also noch heute ganz bequem online deine massgeschneiderte Zebrabox oder lasse dich unverbindlich beraten unter +41 (0)848 932 722.

 

Weitere Artikel lesen

Wie gross muss mein Lagerraum sein?
Passende Grösse finden