Direkt zum Inhalt

Über uns

Zebrabox ist der führende Schweizer Anbieter von Self Storage Lösungen und bietet seinen Kunden an 8 Standorten rund 5‘500 Lagerräume an.

Geschichte

Die Firma wurde 2003 von Christian Schmutz mit der Unterstützung von privaten Unternehmern gegründet. In 2008 wurde die traditionsreiche, 1979 in Zürich gegründete Ministorage übernommen. Zebrabox ist somit das erste Self Storage-Unternehmen in Kontinentaleuropa. Von da an wuchs Zebrabox ständig und baute sein Filialnetz mit den Standorten Basel, Bern, Lausanne, Schlieren, Spreitenbach, Therwil, Villeneuve und Zürich regelmässig aus.

Aktuell

Als von Mitinhabern geführte Unternehmung pflegen wir eine starke Kundennähe und bieten unseren Kunden den bestmöglichen Service und ein qualitativ hochstehendes Angebot rund um das Thema Lagern. Zebrabox plant, sein Netzwerk an zusätzlichen Standorten weiterhin auszubauen.

Warum der Name Zebrabox

Der Name Zebrabox steht für die Vielfalt unserer Kundschaft. Alle Zebras sehen aufgrund ihrer Streifen gleich aus. Sie sind aber tatsächlich alle verschieden, kein Muster ist gleich wie ein anderes. Bei unseren Kunden ist dies identisch: alle müssen lagern, alle haben individuelle Bedürfnisse und Gründe die zu einer Lagerung führen, die Zebrabox mit massgeschneiderten Lösungen erfüllen kann.