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Arbeiten bei Zebrabox

Manager Sales & Aftersales 80-100% | Region Zürich

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Ihre Aufgabe
Die Mehrheit der potentiellen Kunden kontaktiert uns über elektronische Medien oder per Telefon. Sie sind zuständig für die korrekte Betreuung dieser Anfragen im Sinne einer optimalen Abschlussquote. Identifikation mit dem potentiellen Kunden, Bedürfnisabklärung, Verkauf und Abschluss sind für Sie tägliche Motivation. Ausserdem unterstützen Sie das Team der Stores mit der Akquisition der Kunden vor Ort und der Betreuung der bestehenden Kunden.

Ihre Qualifikation
Für diese anspruchsvolle Tätigkeit bringen Sie einige Jahre Erfahrung im Verkauf und kommerzielles Denken mit. Sie können durch ihre professionelle und persönliche Art erfolgreich neue Kunden gewinnen.  Sie haben Spass am Telefonieren, sind schreibgewandt und haben die Fähigkeit, selbständig zu handeln und Verantwortung zu übernehmen. Mit Kollegen tauschen Sie sich im Team gerne aus. Sie sind gesellschaftlich neugierig und in der Region vernetzt. Deutsch als Muttersprache und gutes Englisch sind ein Muss, alle anderen Sprachen ein Plus.

Unser Angebot
Wir bieten eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem kleinen Team und einem dynamischen Umfeld. Die Einstellung zu 80-100% ist ab sofort oder nach Vereinbarung möglich. Arbeitsort ist die Region Zürich.

Kontakt
Bitte senden Sie ausschliesslich elektronische Bewerbungsunterlagen an r.hoehn@zebrabox.com.

Front Office Manager 80-100% | Region Zürich

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Ihre Aufgabe
Viele unserer potentiellen Kunden wollen vor dem Vertragsabschluss ihren zukünftigen Lagerraum besuchen. Sie sind zuständig für die korrekte Betreuung dieser Besucher, im Sinne einer optimalen Abschlussquote sowie Kundenzufriedenheit. Ausserdem sind Sie als Mitglied unseres Front Office Teams für die Betreuung der bestehenden Kunden in den Stores verantwortlich. Dazu gehören nach der Neukundengewinnung, unter anderem deren Einführung in die Nutzung der Lagerräume, die dazu gehörenden administrativen Aspekte, organisatorische Wünsche und andere Aufgaben wie Verkauf von Verpackungsmaterial, Vermietung von Mietfahrzeugen, oder Organisation von Umzugsdienstleistungen mit unseren Partnern. Sie sind mitverantwortlich für den Erhalt unserer Qualitätsanforderungen und der Funktionalität unserer Standorte.

Ihre Qualifikation
Für diese anspruchsvolle Tätigkeit bringen Sie Erfahrung im Umgang mit Kunden und kommerzielles Denken mit. Kunden zu helfen macht Ihnen Spass und Sie können gut mit der ganzen Vielfalt der Gesellschaft umgehen. Sie handeln selbständig und scheuen sich nicht, Verantwortung zu übernehmen sowie auch mal Hand anzulegen. Mit Kollegen tauschen Sie sich im Team gerne aus. Sie sind gesellschaftlich neugierig und in der Region vernetzt. Deutsch als Muttersprache und gutes Englisch sind ein Muss, alle anderen Sprachen ein Plus.

Unser Angebot
Wir bieten eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem kleinen Team und einem dynamischen Umfeld. Die Einstellung zu 80-100% ist ab sofort oder nach Vereinbarung möglich. Arbeitsort ist die Region Zürich.

Kontakt
Bitte senden Sie ausschliesslich elektronische Bewerbungsunterlagen an r.hoehn@zebrabox.com.